Montag, September 29

Angel Kitty - Prototype

When one of my loveliest friends from the US came for a visit in April, she brought her yarn stash with her.
She doesn't have enough time for crochet, so she gave all her yarn to me. ♥ Yay!
Including some puppet WIPs. I wasn't quite sure what to do with those, so I decided to try something.
And it worked out wonderful!
As soon as I'll be done with all my present commissions, I'm going to write a tutorial for this kitty.


Some people already told me, that the eyes creep them out. :D
Those are just buttons. Any other button will change the look of the face completely.
But I love this shady, mechanic expression. Gives it some kind of melancholy.



* * * * *


Als eine meiner liebsten Freundinnen aus den USA im April bei uns zu Besuch war, brachte sie mir ihre Garnvorräte mit. Sie findet keine Zeit mehr zum Häkeln, deswegen darf ich alles haben. ♥ Juchu!
Inklusive einiger angefanger Puppen. Ich war nicht ganz sicher, was ich mit denen anstellen soll, also entschloss ich mich etwas auszuprobieren.
Und es hat wunderbar geklappt!
Sobald ich mit meinen jetzigen Aufträgen fertig bin, werde ich eine Anleitung zu dieser Kitty schreiben.


Einige Leute meinten bereits, die Augen wären total gruselig. :D
Das sind nur Knöpfe, jeder andere Knopf würde das Gesicht wiederum komplett anders wirken lassen.
Aber ich mag diesen zwielichtigen, mechanischen Ausdruck. Verleiht dem Blick eine gewisse Melancholie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡