Montag, August 18

Ein bisschen Gebrabbel

This time a "German only" posting.

Ich schaue gerade sprichwörtlich der Farbe beim Trocknen zu. :)
Um wieder mit Zeichnen und Malerei warm zu werden, mache ich mehr und mehr KaKAO Karten. (Das bedeutet Karten Kunst, Auflagen und Originale, im Englischen ACEO)
Damit die Karten nicht sinnlos umherfliegen und lange auf einen Besitzer warten, melde ich mich hin und wieder zu STAs (Sammel-Tausch-Aktionen) mit Themen an, die mir zusagen.
Derzeit arbeite ich an Karten für eine Sommer/Urlaub STA, eine Selfie STA (die ich selbst organisiere) und eine Halloween STA.
Die Halloween STA brachte mich auf die Idee, zwei Fanart Karten von Ragnarok Onlines Niflheim zu machen. Gott, was habe ich diese Gegend geliebt!
Die schaurige Atmosphere, der viele Nebel, die ausgefeilten Monster und natürlich die Musik!
Hier eine kleine Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=FqDnyjh5j_0

Das läuft gerade in Dauerschleife und ich schwelge in Nostalgie. ♪~♥♫

Ich arbeite inzwischen sehr gerne mit Aquarellfarben, muss aber immer noch richtig mit ihnen umzugehen lernen.
Es macht so viel Spaß! :)
Sobald der Krümel in den Kindergarten geht und ich mehr Ruhe und Zeit für mich habe, wage ich mich an Postkarten heran.

Die letzte Zeit habe ich viel auf Facebook verbracht, um mir über diverses klarzuwerden.
Wie sinnvoll ist diese Plattform für mich als Werbeträger und Kundenkorrespondenz?
Wie organisiere ich meine Seite am besten? Wieviel Zeit und Pflege benötigt diese?
Wie korrespondiere ich am besten mit anderen Künstlern?
Kann ich meinen Blog vielleicht einbinden oder ist dieser eine bessere Plattform zur Präsentation?
All diese Dinge konnte ich nun halbwegs für mich klären und werde mich nach eingehender Überlegung kommenden Monat wieder verstärkt um meinen Blog kümmern.
Facebook ist einfach nur anstrengend. ;)

Zudem geht jetzt wieder das Sträkelwetter los!
So einiges will erledigt werden:
  • Ein Revontuli für die liebe Jari
  • Eine Mütze für meine liebste Haruvamp
  • Ein Omnom Plüschie für den Krümel
  • Ein letztes Füchslein für meine Anleitung
  • Ein verbesserter Cinamoroll
  • Ein weiterer Chocobo
  • Noch ein paar Innentaschen für meine Granny Bottom Bag
  • Noch ein Angel Kitty (hatte ich hier noch gar nicht gezeigt - wird nachgeholt!) + Anleitung dazu schreiben
  • Ein paar Yoshis
  • Ein Pullover für mich
  • Armstulpen für den lieben Kobald
  • Socken, Socken, Socken!!
  • Meine Overknees
Ich habe wegen dem Wetter gerade etwas Kopfschmerzen, deswegen füge ich später noch ein paar Fotos meiner KaKAOs in diesen Post. Damit er nicht so kahl aussieht. ;)
Jetzt braucht mein Kopf aber erst einmal Ruhe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡