Donnerstag, März 27

Amigurumi fever

I couldn't help myself... :)


Easter is near and I'm wondering about how to make it mostly vegan for my family.
So this year our bunnies will be made of yarn and not of chocolate.
Or at least I'll get some vegan chocolate bunnies.

I'll work on the pattern.
The bunnies are for sale for 10€, the pattern will be sold for 1,50€ (as soon as I'm done with checking everything and making some more bunnies).


The first bunny (the black one) is already sold.
They are so cute... actually it's really hard for me to sell them, want to keep my little army of bunnies!


* * * * *

Ich konnte einfach nicht anders... :)

Ostern naht und ich überlege, wie ich das Fest für unsere Familie möglichst vegan gestalte.
Deswegen gibt es dieses Jahr Hasen aus Garn, anstatt aus Schokolade.
Oder ich besorge vegane Schokohasen.

Ich werde noch an einer Anleitung arbeiten.
Die Hasis gibt es für 10€ zu kaufen, die Anleitung später für 1,50€ (wenn ich mit weiteren Hasis fertig bin und die Anleitung überarbeitet habe).

Das erste Hasi (das schwarze) ist bereits verkauft.
Sie sind so niedlich... eigentlich mag ich sie gar nicht verkaufen, sondern lieber meine kleinen Hasenarmee behalten.

Anfragen für ein Hasi bitte an carnam.ilinga (ät) hotmail.com .
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)
Jedes Hasi ist ein handgemachtes Unikat.
Weitere Farben werden noch folgen.

1 Kommentar:

  1. Hui,
    die sind aber süß! Ich finde die Idee ganz toll!! Und dann sind sie so niedlich... also ich würde es gern mal probieren und melde mich hiermit schonmal für die Anleitung... auch wenn ich bisher zu blöd war für 3D-Dinge -.-

    Hoffe du kannst noch ein paar behalten aber auch, dass die Häschen in viele liebe Hände kommen!

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡