Montag, Februar 24

Silly Spring

Sunshine, the plants outside are going nuts, 12°C... and it's still February!
So, this picture is a greeting to the silly spring outside.
I wonder how long it will last, we hadn't had any snow this winter, yet.


I had no more white paper, so I decided to go with a soft green. The last time I used wooden coloured pencils for drawing was in 1999... and I used some that are more than 20 years old right now. But they still work pretty fine. :)

And I have to apologize for being a lousy blogger... the last few months have been just terrible.
I'm a bit sick right now, can't do any crochet or knitting for a while and I need to rest. Really badly.
I hope you are okay. ♥

* * * * *

Das Bild ist eine Ode an das seltsame Wetter. Es frühlingt, dabei haben wir immer noch Februar.
Mal sehen, wie lange das so bleibt, immerhin hatten wir diesen Winter noch überhaupt keinen Schnee!
Ich hatte kein weißes Papier mehr, also entschied ich mich für ein sanftes Grün. Mit Buntstiften hatte ich zuletzt 1999 ein Bild coloriert... und einige von den in diesem Bild benutzten sind über 20 Jahre alt. Aber sie funktionieren immer noch hervorragend. :)

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich so ein lausiger Blogger bin... die letzten Monate waren nur einfach grauenhaft.
Im Moment bin ich etwas krank, kann weder häkeln noch stricken und sollte mich ausruhen. Unbedingt.
Ich hoffe meinen lieben Lesern geht es gut. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡