Dienstag, Februar 11

guarding gargoyle


I should start doing more drawings again, I miss it so much.

* * * * *

Ich sollte wieder mehr zeichen, es fehlt mir so sehr.

Kommentare:

  1. wow ... ja du solltest wirklich mehr zeichnen - das sieht super aus (ich häng zeichentechnisch irgendwo auf dem Niveau einer mittelbegabten 10-jährigen ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ach, jeder kann etwas besser und etwas schlechter. Nur nicht kleinreden lassen oder selbst kleinreden ;)

      Löschen
  2. Der gefällt mir auch total gut!! Mir gefällt vor allem wie du schattierst!
    Bin auch total aus der Übung was zeichnen angeht, aber bei dir sieht es gar nicht so aus, als hättest du das länger nicht gemacht...
    [Zeichnest du da noch einen anderen Flügel, wenn ja, würde mich das fertige Kunstwerk sehr interessieren :) ]

    Herzliche Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur ein Ausschnitt aus dem geplanten Bild. Das hoffentlich bald mal in Angriff genommen werden kann :)
      Und Danke für die Blumen ^_^

      Löschen
  3. Huhu ich habe dich für den Liebsten Award ausgewählt ;) http://nephtyis.wordpress.com/2014/02/23/liebster-award/ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Dankeschön. :)
      Mal sehen, wann ich mir Zeit dafür nehmen kann. ^^

      Löschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡