Montag, Januar 13

Fairy Dust - not finished yet

Remember the Moth & Light?

Actually it was a snippet, a minimal view of the idea I had about the picture.

Right before Christmas I found some time to work on it and I got this far:


(The photo is ruining the real colours of the picture. But I couldn't get a better shot of it.)
Now I am wonderring, which colour the lightball should be.
What do you think?

The last Minkoman order before Christmas got a little extra :)


Another customer ordered immediately one for himself.
So if anybody is interested in a Santa hat for his or her Minko-/Monkoman, just let me know in time. It sells for 5€ + packing and shipping.

* * * * *

Erinnert Ihr Euch noch an Motte & Licht?

Eigentlich war es nur ein Ausschnitt, ein kleiner Einblick von der Idee, die ich zu dem Bild hatte.

Kurz vor Weihnachten fand ich etwas Zeit und kam so weit, wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt.
Auf dem Foto sehen die Farben stark verfremdet aus, besser ging es leider nicht.
Nun frage ich mich, welche Farbe der Lichtball haben soll.
Was meint Ihr?

Die letzte Minkoman Bestellung vor Weihnachten bekam noch ein kleines Extra dazu. :)
Ein anderer Kunder hat sofort auch eine Weihnachtsmann Mütze für seinen Minko bestellt.
Also falls jemand Interesse an einer für seinen/ihren Minko- oder Monkoman hat, lasst es mich rechtzeitig wissen.
Sie kostet 5€ + Porto und Verpackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡