Donnerstag, November 7

Sweet News!

Guess what?
I got news today, that the book featuring my Tetra Pak Drawer tutorial will be released in about a year and there's a PDF version for purchase out now.
I'm very curious about the printed book (Yes, I'm one of that jerks preferring real paper and ink!), so I won't buy the file, but wait for the book.
Want to peek?
You can purchase the PDF for 15€ here: WunderWerke Wunderbuch Band 1
(As you can guess, it's German)

* * * * *

Ratet mal!
Heute bekam ich die Nachricht, dass das Buch mit meinem Tetra Pak Kommoden Tutorial in ca. einem Jahr herausgegeben werden soll und es vorab eine PDF Version zu kaufen gibt.
Ich bin sehr auf das gedruckte Buch gespannt (Ja, ich gehöre zu diesen Leuten, die echtes Papier und Druckfarbe bevorzugen!), weswegen ich die Datei nicht kaufe und auf das Buch warte.
Wollt Ihr mal kucken?
Unter dem obigen Link kann man die PDF für 15€ kaufen. :)

Kommentare:

  1. Hui, das ist eine schöne Idee... gefällt mir sehr gut!
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Wow, Veröffentlichung im Buch, habe ich jetzt erst gesehen! Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡