Mittwoch, August 7

For chilly days: Kidneywarmer - Nierenwärmer für kühle Tage


Unfortunately the sides are rolling up a bit. Stretching didn't work, so I'll leave it this way.
I don't mind, as long as I'm planning to wear it only at home, while keeping me warm and cozy with a book and a cup of tea or while working on further projects.
Although I could wear it as a super thick scarf... :)


* * * *

Leider rollen sich die Seiten etwas ein. Spannen brachte nichts, also lasse ich es so.
Mich stört das auch nicht, immerhin war eh gedacht, den Nierenwärmer nur drinnen zu tragen, wenn ich mich mit einem Buch und einer Tasse Tee einkuschle oder an weiteren Projekten arbeite.
Obwohl ich ihn auch als super dicken Schal tragen könnte... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡