Montag, Juli 15

We got some business here! - Jetzt wird's ernst!

This post is German only:

Es war ganz schön still hier, tut mir leid.
Zum einen waren wir kollektiv krank und knabbern immer noch etwas an diesem echt fiesen Infekt.
Zum anderen hatte ich vieles begonnen und noch nicht beendet, bzw. erst einmal gedanklich ausgearbeitet.

Und dann auch noch das!

Diese Woche kam er endlich - mein Gewerbeschein!
Nun darf ich offiziell mein Gesträkeltes und Gepinseltes unter die Leute bringen.
Neun!! Aufträge habe ich innerhalb der ersten drei Tage erhalten und freue mich bereits wie eine Schneekönigin. :)
Somit werde ich die nächsten 2-3 Monate gut beschäftigt sein und die Häkelnadel glühen lassen.

Noch dazu hat mir die Muse eine Riesenladung Inspiration dagelassen, die will unbedingt verdaut und verarbeitet werden.

Es wird also vorerst etwas still hier, gleichzeitig wird an vielen Ecken gearbeitet und so einiges verändert.
Eventuell bekommt der Blog auch eine neue Adresse, dann gebe ich allerdings noch bescheid!
Soll ja keiner verloren gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡