Dienstag, Juli 30

Little treasure - Stimmungsaufheller-Stein


A nice and gentle woman once had the idea of this mood stone.
Sadly, she passed away last year.
Some women already made some of these stones right after her death, to keep her spirit alive, and spread them everywhere. Near a lake, on a widow, wherever this wonderful woman would have found comfort and peace.
I finished mine last night, although I already started it last year. After the star I had no idea of how to continue, so the stone lay in my box with unfinished objects, until yesterday.

We will remember you. ♥

* * * * *

Eine nette und wundervolle Frau hatte einst die Idee zu diesen Steinen.
Traurigerweise verstarb sie letztes Jahr.
Einige Frauen hatten bereits ein paar Steine nach ihrem Tod angefertigt, um ihren Geist lebendig zu erhalten und verteilten sie überall. Nahe eines Sees, auf einer Wiese, überall wo diese wunderbare Frau sich wohlgefühlt und Frieden gefunden hätte.
Meinen habe ich letzte Nacht erst fertig gestellt, obwohl ich ihn letztes Jahr schon begonnen hatte. Nach dem Stern wusste ich nicht mehr recht, wie ich weitermachen sollte und so lag der Stein fortan in meiner UfO Box, bis gestern.

Du bist unvergessen. ♥

1 Kommentar:

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡