Samstag, Juli 27

Bagtime! Hochbett-Tasche

*thud!*
There goes the book...

Since the little one got his loft bed, every night something fell off. Very loudly of course.
I had had the idea of sewing some kind of bag to button it to the bed, but never had the time to make it.
Until last week.
I found a linen fabric from Ikea in my stash and upgraded my sewing machine with some voodoo and a needle especially made for jeans and it worked! No clue if it was for the voodoo or the needle. ;)


It's pretty simple. I drew a pattern twice on the fabric, added some small part for the bottle spacing and sewed it all together.
If you're interested in it, let me know, so I'll show you the pattern I made and how to sew it. Very simple ;)

* * * * *

*klonk!*
Das war das Buch...

Seitdem der Krümel sein Hochbett hat, fiel jede Nacht etwas herunter. Natürlich schön laut.
Ich hatte die Idee, eine Art Tasche zu nähen, die man am Bett festknöpfen kann, fand aber nie die Zeit dafür.
Bis letzte Woche.
Ich fand einen Leinenstoff von Ikea in meinem Stash und verbesserte meine (zickige) Nähmaschine mit etwas Voodoo und einer Jeans Nadel und es funktionierte! Keine Ahnung, ob es am Voodoo oder der Nadel lag. ;)


Es ist ganz einfach. Ich habe ein Schnittmuster zweimal auf den Stoff aufgezeichnet, einen kleinen Teil für das Flaschenfach zugefügt und alles zusammen genäht.
Falls jemand interessiert ist, könnte ich das Schnittmuster zeigen und erklären, wie man alles zusammen näht. Es ist wirklich sehr einfach. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡