Montag, Juli 22

Ach leckt mich doch am Bürzel!

(Again German, just some babbling and complaining...)

Geht was schief? Natürlich geht was schief.

Was könnte besser schief gehen, als das man ein Gewerbe anmeldet, um ein Produkt anzubieten, dass zu 80% auf einer bestimmten Farbe eines Garnfabrikates aufbaut, und der Produzent nimmt die Farbe aus dem Sortiment.
Ganz schön unschön.
Das verzögert jetzt alle eingetrudelten Aufträge um ca. einen Monat, bis ich alternative Garne durchprobiert und das Ergebnis ausgewertet habe.

Dabei hatte ich extra schon ein kleines Info-Bild erstellt:



Die ersten beiden für's Gewerbe gehäkelten Minkos sind somit eine "Catania Special Edition".
Nr.1 ist fertig und Nr. 2 hängt bereits an der Nadel.
Wenn es so flott voran geht, muss natürlich irgendeine Spaßbremse daher kommen.
Was soll's davon lasse ich mich jetzt nicht entmutigen.
Immerhin komme ich mit dem Gewerbeschein wenigstens bei einigen Produzenten direkt an ihre Ware, ohne einen Zwischenhändler und kann auch größere Mengen direkt ordern.

Nebenher geht noch so einiges anderes schief, aber das sind andere Geschichten...

Alles halb so wild. Auch wenn ich ganz schön fluchen könnte.
Einige positive Dinge haben sich gleichzeitig angemeldet, einige Bemühungen für andere Dinge fruchten und das freut mich genug, um mich nicht zuviel zu ärgern :)

Hier wird übrigens bald wieder etwas umgebaut und aufgeräumt... frischer Wind für neue Ideen. ♥
Einige Kleinigkeiten zeige ich die Woche noch, die mir in der letzten Zeit von der Nadel gehüpft sind. Und einige Projekte müssen überdacht werden.

Bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. ach wie blöd ... das tut mir aber leid für dich ... aber der sieht sooo gut aus, da kann eine andere farbe auch nichts verkehrtes sein....
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich wühle mich jetzt schon durch einige Online Shops und habe Dank den netten Ladies vom Nadelspiel auch einige Alternativen genannt bekommen.
      Die muss ich halt nur durchprobieren. Wird schon alles werden :3

      Löschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡