Samstag, Juni 8

Moth & Light - Motte und Licht

I started a small giveaway on my private blog.
I thought I should ask my readers, what they would like to have, but in a creative way.
They could choose out of different topics and they decided, they want something with fairies!
I had some ideas about that at first but than - BAM! the muse gave me a huge wet smacker on my forehead and I made a scribbling...
The scribbling made it finally into an oil painting and here is the result:


Size: 10x20cm with "Rubens" oil colours.

The giveaway is for EU and Swiss readers only, because of shipping etc.

* * * * *

Auf meinem Blog hatte ich ein Giveaway für meine über 50 Leser gestartet.
Ich dachte, ich sollte fragen, was sie gerne hätten, aber auf kreative Art und Weise.
Also gab ich ihnen verschiedene Themen vor und sie entschieden sich für etwas mit Feen.
Ich hatte bereits einige Ideen, da kam - BAM! die Muse und gab mir einen dicken, feuchten Schmatzer auf die Stirn. Ich machte eine Skizze... und die Skizze wurde bald zu einem Ölbild.
Das Bild ist 10x20cm groß und auf eine Boesner Qualitätsmalplatte mit Rubens Künstlermalfarben gemalt.
Das Giveaway ist für EU und Schweitzer Leser, wegen Zoll und Versandkosten.
Vielleicht mag hier auch der ein oder andere Leser von hier mitmachen?
Mehr Infos und was noch zum Giveaway gehört, findet Ihr hier.

Kommentare:

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡