Samstag, April 6

still fighting...

... with this damn layout! Grrrr!
Obviously, I haven't been in touch with programming for far too long. Also graphic design.
Blergh!
I hope to finish it this weekend.
The stamp file too, of course. I'll upload it tomorrow, hopefully.
Need to hit my pillow...

* * * *

Blödes Layout, grrrr! Macht einfach nicht, was ich will.
Ich habe mich viel zu lange nicht mit Programmierung und dem Bearbeiten von Grafiken beschäftigt und das macht sich sichtlich bemerkbar.
Bäh!
Hoffentlich wird das dieses Wochenende trotzdem fertig.
An der Datei für die Stempel arbeite ich natürlich auch noch. Mit Glück kann ich sie morgen hochladen.
Jetzt kippe ich erstmal ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡