Sonntag, April 7

Stamp scribbles for you!

Finally!
Unfortunately I'm not able to turn it into a PDF file (Damn you, technology!!), so you'll have to struggle a bit. I'm sorry...

Click the image and download the big version.



Open it with a writing program like Word or Open Office Writer.
 Maximize the image to the total width of the page.

Open your printer's program for managing the print.
Check the box to print without borders or set the borders nearly to zero.

Print it!

Some of the scribbles didn't turn out well, but these came out fine.
The panda needs a cap with a diameter of at least 3,5cm! Mine looks a bit grumpy *g*, the cap was too small.

* * * *

Endlich!
Leider kann ich keine PDF Datei erstellen (Verdammte Technik!), deswegen musst Du ein bisschen Fummelarbeit leisten.
Tut mir leid...

Klicke die Datei an und lade das maximierte Bild herunter.

Lade es in ein Schreibprogramm wie Word oder den Open Office Writer.
Maximiere das Bild auf die totale Breite der Seite.

Öffne Dein Druckerprogramm und mache ein Häkchen bei der Box "Ohne Rand drucken", bzw. stelle die Randbreite so niedrig wie möglich ein.

Drucken!

Einige der Kritzeleien ließen sich nicht gut umsetzen, aber diese hier gelangen gut.
Der Panda braucht einen Deckel mit einem Mindestdurchmesser von 3,5cm! Meiner sieht etwas grummelig aus, *g* der Deckel war zu klein.

Kommentare:

  1. Danke für die Vorlagen so nun sind sie schon runtergelade wen ich mal etwas zeit habe suche ich mir deckel zusammen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigst Du die dann auch auf Deinem Blog? :)

      Löschen
  2. Die sind alle so süss.
    Habe mich sofort in den Flügel verliebt!!!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Meine Schmetterlinge wurden leider nichts, aber ich habe da noch eine Idee, die noch etwas ausgefeilt werden muss... Vielleicht klappt das ja :3

      Löschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡