Montag, April 15

Never throw away big delivery boxes!

They are predestinated to be made into a playhouse :)


Just get some pens, maybe cut out some windows.


Great fun for rainy days.


We added a small mailbox ;)


* * * *

Große Kartons sind super Spielhäuser in Spe!


Man braucht nur ein paar Stifte und kann vielleicht noch Fenster ausschneiden.


Super für Regentage.
Wir haben noch einen Briefkasten angebracht. Für Eulenpost ;)







Kommentare:

  1. Cool! Aus Pappkartons kann man wirklich Vieles zaubern! ^^ Wir haben auch schon ganz viele Puppenhäuser, Pferdeställe und Briefkästen gebastelt... Aber so einen schönen großen Karton für ein ganzes Spielhaus habe leider ich noch nicht zwischen die Finger bekommen...

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich bestelle ab und zu Lebensmittel über's Internet, deswegen hatten wir Glück mit so einem schönen großen und stabilen Karton. Manchmal überleben sie ja leider den Transport kaum, aber der hier kam heile an.
      Manchmal ist die Verpackung ein besseres Spielzeug als der Inhalt :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ohh wie süß, schaut ja nach mördermäßigem Spaß aus bei euch.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡