Dienstag, April 2

Nearly done...

Phew!
When I started this whole stamp thing, I didn't imagine that preparing a file for download could take sooo long.
After all I wanted to make sure, that my scribbles would work as stamps.
But I forgot that I hadn't had enough caps to make them all at once.

Some worked out fine, others will be left out.
Only thing left is to figure out where I put the scan...


* * * * 

Puh!
Als ich mit der ganzen Stempelsache anfing, hätte ich nicht gedacht, dass es sich so lange hinziehen würde.
Immerhin will ich sichergehen, dass sich mein Gekritzel auch als Stempel eignet.
Nur hatte ich dabei nicht bedacht, dass ich gar nicht genug Deckel da hatte, um alle auf einmal zu machen.

Einige sind ganz gut geworden, andere werde ich auslassen.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich den Scan hingespeichert habe...

Meine Stempelfarbe neigt sich langsam gen Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡