Montag, März 4

some more Tetra Pak drawers

The sunshine was so inspiring today!
I had those unfinished drawers I started last year and always thought of them as "I'll finish them soon...".
Alright, this "soon" was today! And they turned out pretty well. ^.^

One is for the little one's knick-knacks.


The other one contains my sewing and handicraft stuff now. Well, at least a part of it ;) I just have too much of everything.


The buttons are spare buttons from old jeans, they work pretty well on the boxes ~♥ love the idea of making more this way.
I wonder if I should leave the upper right space this way or make one more box.
What do you think? :)

* * * * 

Der Sonnenschein hat heute meine Inspiration aus mir heraus gekitzelt.
Ich hatte immer noch unfertige Tetra Pak Boxen und dachte mir immer "Irgendwann solltest du die mal fertig machen...".
Irgendwann war heute! Und sie sind recht gut geworden. ^.^
Die eine ist für den Krimskrams vom Krümel.
Die andere beinhaltet nun meine Näh- und Bastelutensilien. Naja, zumindest einen Teil davon ;) ich habe einfach zuviel von allem.
Die Knöpfe sind alte Ersatzknöpfe von Jeanshosen, sie passen super zu den Schubladen ~♥ ich liebe den Gedanken noch mehr auf diese Art zu machen.
Ich frage mich, ob ich den oberen rechten Bereich so lassen oder noch eine Schublade anfertigen soll? Was meint Ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡