Samstag, März 9

mini pin board

     Finally I can get a tiny bit of my chaos organized.


Or at least pin my ideas right where I can see them anytime.


Materials:
  • old packing styrofoam
  • fabric leftovers
  • pocket from an old shirt
  • glass bottles from my contact lenses


I sewed the fabric and added buttons on the backside, so I can remove and wash it anytime.

* * * *

Is' schon spät und ich bin faul, deswegen nur ganz kurz:
Pinnwand fertig! :P
Aus alter Styroporverpackung, Stoffresten, einer kleinen Tasche von einem alten Shirt und Glasbehältern meiner Kontaktlinsen.
Jetzt rolle ich zufrieden grunzend ins Bett...

Kommentare:

  1. Stimmt, mit Sojajoghurt habe ich auch noch ein Rezept zu Hause. Das wird als nächstes probiert ;) Und gut dass du es sagst, dann werde ich es auch nicht mal ausprobieren mit Öl :D

    Süßes Board! Das Täschen unten ist super :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡