Mittwoch, Januar 30

♥ stash ♥


I wanted to change my progress and project pages, add pictures of the materials.
So I dived in my hidden treasures. ♥
Other people would suggest, that in a bed couch you would find pillows and blankets.
Nope :P my base!
Compared to others, this is still a pretty small amount of yarn.
I prefer taking comissions and buying the materials espacially for that, so our living space won't be flooded with wool, fabric etc.
Sometimes it's very hard to keep up with though.
Only my ufo box is missing in this picture.
And yes! We have a fridge in our livingroom :D great for getting something to drink without getting up during a movie. ♥
The kitchen in our new flat already had a fridge, so we placed my old one next to the couch.

Enough babbling! Have to finish the last sock! :)

* * * *

Ich wollte meine Fortschritts- und Projektseiten ändern, Bilder von den Materialien hinzufügen.
Also habe ich auf in meine Schätze gestürzt. ♥
Jeder andere würde wahrscheinlich Decken und Kissen in einer Schlafcouch vermuten.
Nix da :P Mein Territorium!
Verglichen mit anderen, ist das immer noch eine kleine Menge Garn.
Ich bevorzuge es Aufträge anzunehmen und die Materialen extra dafür zu kaufen, damit unser Lebensraum nicht mit Wolle und Stoffen usw. überflutet wird.
Manchmal ist das ganz schön schwer einzuhalten.
Nur meine Ufo Box ist nicht auf dem Bild.
Und ja! Wir haben einen Kühlschrank im Wohnzimmer :D super, um während eines Films etwas zu Trinken zu holen, ohne dabei aufstehen zu müssen. ♥
Die Küche in unserer neuen Wohnung war bereits mit Kühlschrank ausgestattet, also stellten wir meinen alten einfach neben die Couch,

Genug geplappert! Muss die letzte Socke fertig machen! :)

Kommentare:

  1. Ich will auch einen Kühlschrank neben der Couch *-* und neben dem Bett *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ja, ist ein Luxus, vor allem mit dem Gefrierfach oben ^~^ hat man direkt auch Eiswürfel und im Sommer Eiscreme ♥

      Löschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡