Donnerstag, Januar 24

some more finished works

Here's the mug cozy :)


And I finally started knitting socks!
Meant for my son but he's growing too fast, so those will be presents for friends and family. :)
I'll need a lot of practice before I start my monstrous overknee knitting project (Will take me years to finish them, I bet!)


There's one left, then I'll finish Kobald's wrist warmers and start to get frustrated over my mother's birthday present. Still three months left, but I'm having too many ideas and can't decide which one to choose. Gnargl!
Son's birthday on the same day... double gnargl!
And I promised Shiori some leg/wrist warmers too...

* * * *

Das versprochene Bild vom Tassenpullover :)
Und ich habe endlich mit Socken Stricken angefangen.
Sie waren für den Sohnemann gedacht, aber er wächst einfach zu schnell, also werden diese Geschenke für Freunde und Familie.
Ich brauche Übung für mein monströses Overknee Projekt (Für die ich bestimmt Jahre brauchen werde!).
Eine Socke fehlt noch, dann beende ich Kobalds Stulpen und beginne mich über das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter zu ärgern. Noch drei Monate, aber ich habe viel zu viele Ideen und kann mich nicht entscheiden. Gnargl!
Sohnemann hat am selben Tag Geburtstag... doppel gnargl!
Und Shiori hatte ich auch noch Stulpen versprochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡