Mittwoch, Januar 23

Some finished projects

Somehow I managed getting some things done while moving, being sick and celebrating holidays.

My oil experiments turned out well, I just forgot to take pictures of everything, so there's only one from basil and chili oil:


I made another Minko and the prototype for Monkoman:


Also I finished the mug cozies as Christmas present for my mother, but forgot to take pictures :/ they turned out pretty well. I did another one for Shaun, so I'll show a picture of it instead pretty soon.

There are plenty of things to do, espacially with my mother's big birthday coming up, requests from friends, long promised projects (like the video tutorial for my tetra pak box) and this and that.
Ikes!

* * * *

Ich habe es endlich mal geschafft zwischen Umzug, Kranksein und den Feiertagen ein paar Dinge fertig zu bekommen.

Meine Öl Experimente sind gut gelungen, leider habe ich vergessen von allen Fotos zu machen, somit bleibt nur das obige vom Basilikum- und Chiliöl.
Ich habe noch einen Minko und einen Monkoman Prototypen gemacht (beides Geschenke für einen Freund).
Und ich habe die für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk geplanten Mug Cozies noch gerade rechtzeitig abgenadelt, nur leider vergessen Fotos zu machen... Sie sind wirklich gut gelungen. Ich habe noch einen für Shaun gemacht, als "Ersatz" zeige ich dann später ein Foto von diesem.

Es gibt noch jede Menge Sachen zu erledigen, besonders da der Geburtstag meiner Mutter näher rückt (stolze 60 Jahre!), es gibt noch Anfragen von Freunden, lang versprochene Projekte (wie das Video Tutorial zu meiner Tetra Pak Box) und dieses und jenes.
Ieks!

Kommentare:

  1. Your comment made me curious :-) I've had to see your famous minkoman ;-) It is very cute!
    Thank you so much for visiting!
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡