Donnerstag, Mai 24

Minkoman




Der Werdegang *g* einige Schritte übersprungen.
Wer Minkoman nicht kennt... tut vielleicht ganz gut daran.
Wer es allerdings makaber und bekloppt mag, kann sich die Videos ja auf Youtube ansehen ;)
Ich übernehme allerdings keinerlei Haftung für Folgeschäden! (oder "Voll"geschäden :P )

Eine Anleitung folgt noch auf Wunsch, die gibt es dann als Dokument in der Nadelspiel Facebook Gruppe und auf Ravelry.

Wer sich jetzt fragt, wieso dieser Minko schwarz ist und der in den Videos grau:
Schwarz ist in Paint dumm umzusetzen, wenn man auch noch etwas an Konturen etc. erkennen will.

Da Shaun sich den schwarzen unter den Nagel gerissen hat, gibt es bald noch einen dunkelgrauen (war nämlich als Geschenk gedacht, aber der Junior war anderer Meinung...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡