Samstag, Februar 11

"In Arbeit"

Mich hat der Kreativfrosch ziemlich heftig gebissen.
Allerdings fehlt mir etwas die Zeit, um alles so herrlich schön chaotisch, kreuz und quer umzusetzen, wie mir die Ideen kommen.
Deswegen erstmal nur einige kleine Ausschnitte von den Dingen, an denen ich die nächste Zeit arbeiten werde:

Wie man sieht hauptsächlich Recyclingbasteln.
Was aus den Tetrapacks wird, kann man sich bestimmt denken, immerhin hatte ich ja weitere Variationen schon angedeutet.
Ich habe auch extra mal nach unterschiedlichen Größen geschaut (1,5 Liter, 0,5 Liter, schmale, breite...), um zu sehen, wie "ausbaufähig" die sind. :)
Es ist auch gar nicht alles auf den Bildern zu sehen, was mir so durch den Kopf wuselt.
Ehrlich gesagt könnte man gar nichts auf den Bildern erkennen, wenn dem so wäre ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jegliche Form konstruktiver Kritik und Anregung ♡